Montag, 4. Oktober 2010

Ein Ausflug ans Meer...

...nach Timmendorf ist immer wieder schön! In nur 45 Minuten sind wir ruck zuck da und können dann die frische Seeluft genießen! Bewaffnet mit jeder Menge Wechselklamotten, sowie regenfester Kleidung haben wir morgens den Stand gestürmt. Wir lieben es, uns den Wind um die Nase wehen zu lassen und die Kinder spielen gerne am (und im) Wasser. Jannes Gummistifel waren schon nach kürzester Zeit vollgelaufen, da bewährte es sich, dass wir genug trockene Sachen mit hatten.



Mittagessen, klassisch Fisch, gab´s im "Seelord".



Gegen den hervorragend ausgearbeiteten Plan, die lütte Deern schläft in der Karre und wir gehen gemütlich Kaffee bzw. Kakao trinken, hatte leider die entscheidende Person etwas einzuwenden....
Eine ziemlich hohe Rutsche am Strand,


eine ziemlich große Schnecke

und ein ziemlich schlafendes Kleinkind auf der Rückfahrt rundeten diesen schönen Tag ab.

Ganz liebe Grüße von
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Schöne Bilder von eurem Tag am Meer! Da seid ihr ein bisschen zu beneiden. Dahin ist es für uns viiieeel zu weit für einen schnellen Ausflug.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. toll, dass ihr einen schönen tag hattet!

    Hast du auch paulines Pulli genäht? sehr hübsch und das halstuch erst ... :-D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. @ Doro: Es ist wirklich toll, so dicht am Meer zu wohnen und ich habe mir vorgenommen, das in Zukunft noch viel mehr auszunutzen!

    @ Uschi: Ja, habe ich. Und jetzt ist genau das richtige Wetter, das schicke Teil spazieren zu führen. Die lütte Deern mag ihn sogar richtig gerne.

    AntwortenLöschen