Donnerstag, 28. Oktober 2010

Merke...

...immer ERST fotographieren, DANN dem Kind die Hose in die Krippe anziehen. Nicht nur, dass jetzt natürlich einige Flecken zu verzeichnen sind, auch das Stück Webband an der rechten Seite hat die lütte Deern schon abgefummelt. Na gut, dann halt keine Webbänder mehr an Hosen.






Der Schnitt ist Oona von Farbenmix. Ich habe ohne Nahtzugabe zugeschnitten (Gr. 98/104), trotzdem ist die Hose noch etwas lang. Und anscheinend rechnet man nicht mehr mit Windelpopos in dieser Größe. Der Bund hätte etwas höher sein können.

Und dann habe ich noch eine Mutterpasshülle genäht. Die kann ich aber jetzt noch nicht zeigen ;-)

Einen schönen Donnerstag noch!

Kommentare:

  1. tolles türkis! wie? hatt´se einfach abgemacht?
    sehr schick auf jedenfall!

    AntwortenLöschen
  2. DIE Farbe hab ich doch gestern von ganz weit weg auf dem Parkplatz gesehen. Klasse!
    Und 98/104 ist ja wohl der Wahnsinn, die trägt unsere Midi und dann natürlich ohne Windel.
    Der lütte Jung ist in Hosen inzwischen in die 86 gewachsen. What a difference a day makes.;)

    AntwortenLöschen
  3. So jetzt scheint es endlich zu klappen.
    Schönes Teil :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderschöne Hose!

    LG Doro

    AntwortenLöschen