Montag, 18. Oktober 2010

Die lütte Deern in Amelie

So, meine erste Amelie von Farbenmix ist fertig. Die Tasche ist zu schief geworden und hat es nicht auf´s Kleid geschafft. Nun muss die Lütte ihre kleinen Schätze woanders verstauen. Mir gefällt´s. Und Pauline auch!





Und seit Samstag Abend hat Jannes eine riiiesen Zahnlücke vorzuweisen. Papa hat ihm das Shirt etwas rabiat über den Kopf gezogen. "Papa, pass auf! Du reißt mir sonst den Zahn raus!" Aber da war es schon zu spät...



Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Die Amelie ist supersüß! Ich glaub, den Schnitt hol ich mir auch noch. Und der grinsende Zahnlückenjannes ist auch zum Knutschen! Gehört halt dazu, und bald prangen an der Stelle zwei funkelnagelneue Beißerchen. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen