Sonntag, 31. Oktober 2010

Amelie oh Amelie...

...isch liebe disch!
Dieser Schnitt ist einfach so toll und es sind 2 neue Amelies für die lütte Deern entstanden! Die rote mit Kapuze konnte ich gestern sogar mit meiner neuen Nähmaschine nähen, denn die ist nach über 6 Wochen Wartezeit endlich angekommen!!

Und vielleicht fällt ja der ein oder anderen von euch auf, was mir diesmal (nach einigen Misserfolgen) gelungen ist...:-)




Schnitt: Amelie
Stoff: Dekkers

Einen schönen Sonntag Abend noch!

Kommentare:

  1. ohhhh, ist das Kleid süß *herz* Gruß Taschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe es, ich sehe es! Taschen! :-D Sehr gut gemacht! Die Modelle sind beide Zucker!

    AntwortenLöschen
  3. juchuuu sie ist dahaaa! hatte mich auf dem bild schon gewundert, ob du deine maschine bestochen hast, damit sie jetzt doch taschen aufnäht. :-D

    hihi ... beide sehr süß!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich zu süß das Kleidchen ♥ Den Schnitt brauche ich auch....

    AntwortenLöschen
  5. @doro: Genau, gut aufgepasst!
    @all: Vielen Dank für die netten Kommentare!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ann-Kathrin!

    Wunderschöööön geworden!Ich wollte mir diesen Schnitt auch schon längst einmal besorgen!

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen