Freitag, 24. September 2010

Mein Besuch bei "Frau Tulpe"

DA wollte ich schon immer mal hin, nur leider befindet sich der Laden am anderen Ende der Stadt. Gestern habe ich es dann endlich mal gemacht. Ohne Kinder, nur ich und die Vorfreude, ging es morgens um 9 Uhr los. Um 10 Uhr angekommen war schnell klar, das kann teuer werden! Sooo schöne Stöffchen, Bänder, Bücher, Accessoires,... Ich musste mich wirklich zusammen reißen, nicht den halben Laden leer zu kaufen. "DAS haben wir schon öfter gehört!" war der Kommentar der freundlichen Verkäuferin. Ein paar schöne Stoffe wollten dann doch unbedingt zu mir. Schön war´s, ich komme bestimmt noch mal wieder!



Kommentare:

  1. hach ja ... ich hätte dann wohl auch "nur" Geld mitgenommen und nicht die ec-karte ... hab da im netz schon so schöne stoffe gesehen ... und der eulen-cord liegt hier auch schon ...

    und was haste alles gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ja, von dem Laden hab ich schon öfter gehört. Nur liegt er für mich leider nicht nur am anderen Ende der Stadt ... Fürs Portemonnaie sicher besser ... :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. du glückliche...
    aber zum glück gibts den laden auch online :-)

    AntwortenLöschen