Mittwoch, 22. September 2010

Schnipp schnapp-Haare ab!

Heute war ein wunderschöner, warmer Tag und ich konnte in der Tat die "Greta" wieder einmotten. Das hatte den Nachteil, dass man die Flusen (auch Haare genannt) der lütten Deern nicht mehr so gut verstecken könnte. Es stand also ihr erster Frisörbesuch an.
So sah sie noch kurz vorher aus:




Und so jetzt:



Ich finde es ganz reizend! Viel besser als vorher. Warum haben wir das nicht schon längst gemacht?

Ich wünsche euch noch schöne Spätsommer-Tage!

Kommentare:

  1. Wie süß!!

    Die Bilder hätten 1:1 auch von meiner Rübe sein können, so sieht sie auch immer vor und nach dem Friseurbesuch aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick ist die Frisur geworden! Sieht Mathilda irgendwie ähnlich. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen