Montag, 20. September 2010

Mit "Greta" gegen den beginnenden Herbst!

Am Wochenende hat Pauline neue Mützen nach einem Schnitt von Gretelies bekommen. Ich finde, sie sind super geworden, sitzen gut, sehen süß aus und, wichtig, halten warm! Mittwoch und Donnerstag soll es noch mal schön warm werden. Dann motte ich die Mützen gerne wieder ein!

Kommentare:

  1. dann bin ich jetzt mal der 1. Verfolger und der 1. Kommentierer :-)

    hab gestern noch 4 Mützen zugeschnitten, eine davon auch diese quere, weißte welche! mal gucken, ob das was wird, ich berichte!

    schön, dass du auch hier bist!

    AntwortenLöschen
  2. Süße Mützen! Ja, auch hier strahlt die Sonne heute ganz herrlich. Aber die Mützen passen ja noch ein Weilchen. :-)
    Und willkommen als 31. Leserin bei mir!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützen schauen ja toll aus.
    Wenn ich solch Werke seh, glaub ich doch mal das Nähen lernen zu müssen damit meine Maus auch sowas tolles tragen kann :-)
    Lg

    AntwortenLöschen