Mittwoch, 5. Januar 2011

Loop

Erstmal allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen und wünsche euch viele tolle Ideen, sowie Muße und Zeit, diese auch kreativ umzusetzen!
Schon vor längerer Zeit habe ich mir einen Loop genäht (ups, schon wieder was für mich...). Irgendwie bin ich aber im Dezember nicht dazu gekommen, zu bloggen. Im Moment finde ich Blautöne und Türkis sooo schön, und in meinem Regal fanden sich auch einige Stöffchen, die gut harmonieren.
Herausgekommen ist ein Loop, innen kuscheliger Fleece, außen verschiedene Baumwollstoffe. Und endlich habe ich mich auch getraut, den wunderschönen "Lovechirp" anzuschneiden. Und ich hab´s nicht bereut!
Mein Mann meinte nur."Oh, sehr bunt!" Aber mir gefällt´s und es ist jetzt schon mein Lieblingsschal!



Ach ja, sich selber mit Schal zu fotografieren ist gar nicht so einfach ;-)

Ich wünsch euch was, haltet die Ohren steif!

Kommentare:

  1. Sooo bunt ist der doch gar nicht. :-) Gefällt mir sehr gut, die Kombination. Ich mag das, wenn die Stoffe farblich alle irgendwie zusammen passen, auch wenn sie unterschiedlich sind.

    LG Doro

    AntwortenLöschen