Montag, 24. Januar 2011

BUNT sollte sie werden...

...und das ist glaube ich auch gelungen! Die luette Deern hat eine neue Bandito-Nicky-Kuschel-Jacke. Allen "Anfeindungen" zum Trotz ("Rot und rosa passen gaaar nicht zusammen, da bekommt man ja Augenkrebs!") habe ich alle möglichen Nickys gemischt, die mich schon länger aus meinem Regal anlachten. Mir gefällt das Ergebnis richtig gut, allerdings werde ich so schnell keine weitere Bandito nähen. Ist mir dann doch etwas zu aufwendig, ich mag lieber den schnellen Erfolg ;-)

Leider war das Model nicht wirklich kooperativ gestern, wie man auf den ersten Fotos unschwer erkennen kann. Und aufräumen wollte irgendwie auch niemand....






Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. die is ja voll toll geworden. deine ist am bauch auch etwas längere, als unsere. und auch sehr sauber gearbeitet!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Teil! Zu Bunt passt doch alles. Sieht perfekt aus, wie sie ist!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. hat sich aber gelohnt die Arbeit ... ich fand am schlimmsten die Reißverschlüsse ...

    und ja rot und rosa passt zusammen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Wow, das ist ja eine ganz schicke, farbenfrohe Jacke! Sieht super aus!
    Reike

    AntwortenLöschen
  5. Die Bandito ist ganz ganz toll geworden...soooo schöne Farben, das sieht total klasse aus!!! könnt ich dir so wegklauen:-))
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß und die Farbkombination finde ich phantastisch!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen