Dienstag, 26. April 2011

Asche auf mein Haupt....

...weil ich sooo lange nichts gepostet habe! Aber das schöne Wetter lockt nach draußen und ich habe wirklich nur ganz wenig genäht. Seit letztem Donnerstag gehe ich wieder 1x in der Woche abends in einen Nähkurs! Damit ich mal was schaffe *lach*

Zu Ostern habe ich für meinen Neffen und Patenkind ein T-Shirt genäht. Der Schnitt ist aus der neuen Ottobre. Ich hab´s in Größe 110 zugeschnitten und bin so froh, dass es passt! Und dem kleinen Mann scheint es auch zu gefallen, er hat es den ganzen Nachmittag angehabt!


Es werden sicher noch ein paar T-Shirts für meine Kinder folgen, mir gefällt der gerade Schnitt.
Und dann wollte ich mich mal an eine El Porto wagen. Mal schauen, ob das was wird...

Ganz sonnige Grüße,
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Nur Mut zur El Porto und nicht von den ganzen Einzelteilen entmutigen lassen, der Aufwand lohnt sich wirklich!

    AntwortenLöschen
  2. schön kombiniert hast du den big stars- sieht echt süss aus an deinem kleinen mann!
    ich hab den jersey auch grad unter der maschine, mal sehen, ob ich morgen schon was zeigen kann ;-)
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen