Samstag, 12. März 2011

12 von 12

Meine ersten 12 von 12! Viel Spaß damit! Warum das allerdings mit dem Zentrieren nur beim ersten und letzten Bild klappt ist mir ein Rätsel...

Im Fahrstuhl geht´s morgens um 10 Uhr hinab unter die Elbe!



 
Einmal zu Fuß durch den alten Elbtunnel.




Von der anderen Seite Blick auf die fast fertige Elbphilharmonie...



...und die Hafenstraße.



Zurück geht´s zu Fuß nach unten.



Mittagessen in der Oberhafen Kantine.



Hier ist irgendwie alles schief...



...aber lecker!



Auch die lütte Deern hat gute Laune!



Wieder zuhause ein Schluck Wein auf der Terasse! Hier ist allerdings nur das Bild schief ;-)



Das Ergebniss dieses Spieles kommt uns leider gar nicht entgegen!



Abendbrot!



Noch mehr Fotos gibt es hier! Schönen Sonntag für euch,
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Hallöle!
    Also ich bin ja bekennder Elbtunnel-durchfahr-Schiesser.Ich liiiebe es hoch an die Küste zu fahren, einmal im Jahr muß das sein, aber jedes Mal habe ich echt Respekt wenn´s da durch geht, ich glaube zu Fuss würde ich keinen Schritt machen können. Obwohl es fotomäßig bestimmt aufregend ist :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos! und ein toller tag, bestimmt. :-D

    ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

    liebste grüße
    deine uschi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!!!

    Ich habs diesmal auch wieder geschafft, stolz bin!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Kommi... anfangs dachte ich...mensch, die Stickmaschine das war einfach nur so ein must-have... gekauft und irgendwie nicht genutzt. Aber seit ich bei Dawanda "aktiv" bin, bin ich sooooo froh, dass ich sie habe!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen