Dienstag, 1. März 2011

Alternativen braucht die Frau

Und das nicht zu knapp! Taschen etwa kann frau nicht genug haben!

Endlich habe ich die Zeit gefunden, Isabella zu nähen! Und ich finde den Schnitt richtig toll! Da ich noch jede Menge schöne Stöffchen im Regal habe, werde ich mit Sicherheit noch mindestens eine Isabella nähen! Den schöne Vögelchenstoff von Stoff & Stil habe ich auch noch in weiß. Mal schauen, wann ich wieder Zeit finde.

Am Samstag geht es erstmal nach Kölle, zum Karneval!


Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Wow, die ist toll geworden!!! Den Stoff find ich auch so klasse!!!
    Viel Spaß beim "Austragen" ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. aber ehrlich wunder-wunderhübsch. ging´s "einfach"? da wirst du jetzt sicher gaaaaaanz viele neidvolle blicke auf dich ziehen!

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    die ist ja echt schön geworden! mir gefällt die stelle mit den webbändern besonders gut!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. so toll! ich finde den Stoff einfach so wunderschön und dann damit die tolle isabella, einfach Traumhaft schön!

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön! Bin auch ganz verliebt...

    @Uschi:Jo, ging ganz einfach. Allerdings würde ich wohl beim nächsten Mal zumindest die Träger etwas verstärken. Sonst aber nichts, ich hasse das!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden! Schnitt kam mir doch gleich bekannt vor, den hab ich mir letztens nämlich auch angeguckt ;-) <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist suoer schoen.Was fuer tolle Stoeffchen du da verarbeitet hast.
    Die Voegel sind sooo suess.
    glg Conny

    AntwortenLöschen