Montag, 21. Februar 2011

Nichts geht mehr!

Kein Wunder bei fast 40 Grad Fieber. Arme Maus! Jetzt schläft sie schon seit 1,5 Stunden neben mir auf dem Sofa. Ich hoffe, sie schläft sich gesund.





Ich wünsche euch eine schöne Woche. Bleibt heiter!

Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. ohhhh nein, bei euch auch ... wir hatten letzte woche zum glück nur schnupfen *malganzschnellaufholzklopf*

    ich wünsch euch ganz schnell gute besserung!!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung der kleinen Maus!!! Fieber ist echt Mist und Krank sein sowieso...

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Ann-Kathrin,

    ich wünsche Deiner kleinen Maus ganz schnell gute Besserung!

    Wir waren eben beim Chinesen und wollten essen, auf einmal sagt mein Sohn ihm sei schlecht...
    Wir sofort nach Hause. Nun liegt er auch im Bett und schläft sich hoffentlich gesund.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch für die Besserungswünsche! So ein kleines krankes Mäuschen ist echt total blöd und sie tut mir dann immer so leid. Naja, wird schon!

    @Tanja: Deinem Sohn auch ganz schnell gute Besserung! Schlafen ist die beste Medizin, sagt meine Mama immer.

    AntwortenLöschen
  5. dem kleinen kranken Menschenkind gute Besserung.
    Uns hat am Wochenende auch das Fieber heim gesucht..ist aber, soweit ich hoffe, nun überstanden.

    Ganz liebe grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, euch hat's auch erwischt ... Wir fühlen mit euch. Bei Mathilda ist es immer noch nicht ganz vorbei, und jetzt fühlt Raphael sich warm an und klagt über Kopfschmerzen ...
    Gute Besserung der kleinen Maus! Und dem Rest der Familie starke Widerstandskräfte!

    LG Doro

    AntwortenLöschen