Montag, 22. November 2010

Ratz-Fatz?

Gestern Abend waren wir bei Mutti zum alljährlichen Grünkohl-Essen eingeladen. Statt Blumen wollte ich "mal schnell" eine Ratz-Fatz-Tasche nähen und ihr mitbringen. Hat dann doch etwas länger gedauert, aber jetzt weiß ich ja, wie´s geht und die nächste geht sicher ratz fatz!



Den Zierstich mit den Blümchen finde ich total niedlich. Leider sind die Fotos ne Katastrophe, habe ich gestern abend auf die Schnelle noch geschossen, bevor die Tasche dann bei meiner Ma verweilt.

Wie ihr seht, hat mein Blog ein neues Outfit. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, das Foto im Header finde ich zu groß und den Text hätte ich gerne "breiter". Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar!

Eine schöne Woche für euch!

1 Kommentar:

  1. So eine Tasche muss ich auch endlich mal nähen. Deine sieht super aus.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen